Falthund Zebu
dem  Schockwellenreiter  sein Hund


April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

online for 7924 Days
last updated: 16.08.02, 16:22
status
Anonymer Leser ... login
menu
... Startseite
... Gassirunden
... Mittagsrunde
... Suche
... Topics
... 
... antville home
recent
EMMA COOL Gewinner beim „Hausmusik
1997/98"-Demo-Wettbewerb von Gitarre & Bass, Keyboards und Sticks. Deutsche Lieder...
by zebu (30.12.03, 19:10)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher
 

Schlesischer Busch (1)

G-Tag

Los geht es Richtung Reuterstraße,

dann über den Damm zur Erlanger,

vorbei am Forum Neukölln,

über die Karl-Marx-Straße und über die Sonnenallee,

weiter die Fuldastraße lang,

vorbei am Freibier (ich komme immer zu spät), über das Weigandufer,

dann am Kiehlufer entlang, über die Brücke

und dem Lohmühlenplatz,

vorbei am <a href="www.kulturbanauseneins.de"title="Wagendorf">Wagendorf Lohmühle

und da sind wir schon!

Meine Freundin riecht heute gut.

Hier geht es weiter zum Freischwimmer und hier weiter zur <a href="www.schockwellenreiter.de"title="Arena">Arena, <a href="zebu.antville.org"title="und weiter">Treptower Hafen, <a href="zebu.antville.org"title="und zurück nach Neukölln">Sowjetischem Ehrenmal, Treptower Park, Plänterwald und zum Einkaufscenter am Treptower Park.

Dumm, ich kann mir den Namen meiner Freundin einfach nicht merken.

Mit anderen kann ich viel besser spielen!

Auf dem Rückweg erst einmal ein kühles Bad.

Hallo, und weiter...

und noch einmal auftanken...

Hier erzählt ein <a href="www.berlinstreet.de"title="Zweibeiner">Zweibeiner etwas über meine Lieblingswiese.

Zur Übersichtskarte.


  

© 2002-2003 by Gabi Kantel